Bienvenido

Iglesia de Cristo Lima

Actualidades

Servicio Religioso

Una cordial invitación para celebrar juntos el próximo domingo 17 de Marzo a las 10:30 horas en nuestra iglesia. Jesús tiene algo que decirte!

Offene Kirche

Jeden Mittwoch öffnen wir von 16 - 19 Uhr unsere Kirchentüren und laden Menschen ein, hereinzukommen, zu beten, zu danken, zu sprechen und einen Kaffee zu trinken. Kommt gerne vorbei!

Neue Konfirmandengruppe

Am Freitag, den 10. Mai, treffen wir uns um 19 Uhr zu einem ersten Kennenlernen in der Christuskirche. Wir freuen uns auf alle neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden!

Konzert am Samstag, 18. Mai

Am 18. Mai laden wir herzlich zu einem Konzert in der Christuskirche ein. Das Cuarteto Kairós spielt Musik aus unterschiedlichen Stilrichtungen von Jazz bis Pop. Karten gibt es im Büro oder der Abendkasse.

Newsletter

Aktuelle Informationen und Berichte über unser Gemeindeleben bekommt ihr im Newsletter. Meldet euch an oder lest ihn hier: Newsletter